Deutsch
 English
Mayr Schulmöbel GmbH

GENIO - DER GENIALE SCHÜLERTISCH

Aktionsware

Merkliste     Ihre Merkliste ist leer.

Der NEUE SCHÜLERTISCH GENIO wurde erstmals auf der Interpädagogica 2013 in Graz vorgestellt:

MAYR SCHULMÖBEL ERFINDET DEN TISCHFUSS NEU

  • Der Schülertisch GENIO setzt durch sein zeitgemäßes Design und seine praktische Funktionalität neue Maßstäbe in der Schuleinrichtung.
  • Das innovative Tischgestell in C-Form ist trotz seiner grazilen Eleganz sehr stabil und bietet größtmöglichen Fußfreiraum für den Benutzer.
  • Mit der Kurbel können sich die Schüler ihre individuelle Tischhöhe rasch einstellen. Dies macht GENIO insbesondere bei wechselnder Raumbelegung bzw. Nutzung zum perfekten Schülertisch für zeitgemäße Unterrichtsformen.
  • GENIO-EV steht für ergonomisches und gesundes Sitzen. Die neigbare Tischplatte ermöglicht eine gerade und aufrechte Sitzhaltung, die Nacken- sowie die Rückenmuskulatur wird entlastet und die Konzentration bleibt erhalten.
PDF   GENIO-Folder (2 MB)

zum Artikel

zur Übersicht